Software zur Personaleinsatzplanung

LuisaFi

Member
Hallo zusammen,

Wie geht es euch? Mir geht es gut. Ich bin auf jeden Fall bereit ins Wochenende zu starten. Nur noch die nächste Woche arbeiten und dann habe ich erstmal frei! Außerdem steht Weihnachten vor der Tür und wir ihr wisst, ich liebe die Weihnachtszeit! Am Wochenende gehe ich auf jeden Fall auf den Weihnachtsmarkt und genieße einen heißen Glühwein bei dem kalten Wetter. Hier schneit es schon ordentlich und so kommt man doch noch viel eher in Weihnachtsstimmung. Wem geht es auch so?

Ich wollte euch mal wieder von dem Start-Up meines guten Freundes erzählen, den ich fleißig bei seinem Vorhaben unterstütze. Nach einem Jahr einer intensiven Gründungsphase hat er vor einiger Zeit seine ersten Mitarbeiter eingestellt. Inzwischen sind ganze 10 Mitarbeiter in seinem Team! Das Bedarf natürlich einiges an Organisationsaufwand, immerhin müssen sich nun 10 Menschen miteinander innerhalb ihrer Arbeit abstimmen, deshalb hat er sich jetzt für die Implementierung einer Software in Bezug auf seine Personaleinsatzplanung entschieden. Ich lasse euch mal den Anbieter und die Infos da, falls bei jemandem hier auch Interesse besteht: https://www.pli-solutions.de/personaleinsatzplanung. Er ist wirklich zufrieden mit der Lösung und er und seine Mitarbeiter konnten durch die Software einige Prozesse in dem kleinen Unternehmen effizienter gestalten. Es kommt zu keinen Dopplungen mehr und jeder weiß genau was der zutun hat. Das spart natürlich Zeit und Geld!

Ich wollte euch wie gesagt nur davon berichten, in der Hoffnung das jemand auch nach sowas auf der Suche ist und ich weiterhelfen konnte.

Bis dahin, viele Grüße und ein schönes Wochenende!

LG
 
Oben