Organisation

Thanos

New member
Hallo zusammen,

also von vorne weg, ich selbst biete nichts. Ich wollte aber ein therad über Organisationsprogramme auf machen, da es was vergleichbares hier noch nicht gibt.
Also gerade in der jetzigen Zeit ist es wohl viel wichtiger, dass man mit der aktuellen Technik geht, und eben möglichst effizient zu sein. Kunden sind in diesen Tage wirklich das wichtigste. Von Bekannten habe ich auch jetzt in der zweite Welle von Corona schon wieder mitbekommen, dass sie ihre Firma (teils auch kleine Läden) schließen mussten. Daher ist es wohl gut wenn man zum Beispiel mit entsprechender Software effizient(er) arbeiten kann um Kunden auch in diesen Zeiten halten zu können. Welche Software nutzt ihr denn zum Organisieren?
Möchte da selbst immer auf dem Laufenden bleiben.

Freue mich auf eure Antworten.
 
Oben