Kreditberatung in Zeiten der Krise

LuisaFi

Member
Hallo zusammen,

wie geht es euch? Ich hoffe ihr übersteht die Krise gesund! Mir geht es gut, ich arbeite seit geraumer Zeit von zu Hause aus. Mir fällt die Decke zwar auf den Kopf, aber so ist es einfach am Sichersten und am Besten. Auf jeden Fall habe ich auch so genug Zeit und mich ein bisschen mit anderen Themen auseinanderzusetzen. Wie ich euch bereits einige Male gesagt habe, interessiere ich mich sehr für wirtschaftliche Themen, insbesondere weil ich einige Freunde mit Unternehmen und Start-Ups habe. Ich habe euch bereits einige Male davon berichtet.

Auf jeden Fall habe ich mich zu Zeiten der Krise mal über Finanzierungsmöglichkeiten. Viele Unternehmen stecken zurzeit in Krisen und sind neben den staatlich Fördermöglichkeiten auf andere Hilfsmittel angewiesen. Die Aufnahme von Krediten bleibt ihr nicht aus. Glücklicherweise gibt es heutzutage Anbieter, die schnelle Finanzierungsmöglichkeiten anbieten und somit schnelle Hilfe für Unternehmen gewährleisten. Schaut mal hier: https://herter-co.de/, falls jemand weitere Information benötigt. Hier wird eine Beratung in Bezug auf die Kreditaufnahme für Unternehmen geboten. Meiner Meinung nach genau das Richtige für die momentane Zeit. Vielleicht kann ich ja jemandem mit dieser Information weiterhelfen. Ich drücke allen die Daumen und hoffen, dass es Unternehmen ohne große finanzielle Schäden aus der Krise schaffen.

Bleibt gesund!

LG, Luisa
 
Oben