Kontaktlose EC-Karten - Nutzt ihr sie schon?

LuisaFi

Member
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Tag!

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Der Montag ist fast überstanden und dann geht es in den wohlverdienten Feierabend. Ich habe heute auch schon einiges geschafft, also läuft mein Montag einwandfrei nach Plan. Wir sind gerade dabei bei uns im Unternehmen alle Kartenzahlungsgeräte umzurüsten, bzw. neu zu bestellen, um den Kunden das Einkaufen so angenehm wie möglich zu machen. Denn das ist natürlich sehr wichtig, dass insbesondere bei Verkäufen bzw. beim Bezahlen alles reibungslos von statten geht.

Auf jeden Fall haben wir bei uns im Haus noch veraltete Kartenzahlungsgeräte, sprich, man kann nicht mit kontaktlosen EC-Karten zahlen. Das geht natürlich nicht. Immerhin sollte man in der heutigen, schnelllebigen Welt immer auf dem neusten Stand sein! Wer sieht das auch so? Nur so kann man mit seinen Konkurrenten mithalten und sowas fängt eben schon bei Kleinigkeiten an. Ich habe also den heutigen Tag damit verbracht, mir Angebote einzuholen und mich generell mal umzuhören, welche Anbieter mir in Bezug auf die Kartenzahlungsgeräte empfohlen werden und wo das Preis-Leistungsverhältnis einfach passt. Letzten Endes habe ich die Geräte jetzt hier bestellt: https://www.cashforless.de/kartenzahlungsgeraete. Der Preis und die Erfahrungsberichte meiner Bekannten haben mich einfach überzeugt. Vielleicht kann ich ja jemandem mit meinem Tipp noch weiterhelfen, würde mich auf jeden Fall freuen.

Besitzt ihr schon eine kontaktlose EC-Karte, oder zahlt ihr noch "ganz normal"? Würde mich mal interessieren. Ich bin auf jeden Fall schon umgestiegen.

LG!
 

lars.lippek

Administrator
Teammitglied
Hi, ich zahle via NFC (GooglePay) auch wenn es hier aktuelle negativ Meldungen gab. Fälschliche Abbuchungen hatte ich keine und der Vorteil ist schon echt enorm.
 
Oben