Jungesellenabschied!

LuisaFi

Member
Hallo,

wie geht es euch? Mir geht es gut. Ich habe gerade Mittagspause und hatte Lust einen Blogbeitrag zu schreiben, pünktlich zum Freitag. Ich freue mich schon wirklich sehr auf das Wochenende, denn ich habe etwas sehr besonderes vor. Ich bin morgen auf einem Junggesellenabschied eingeladen! Wir gehen zuerst auf eine sogenannte Küchenparty (falls das jemand nicht kennt:
https://www.kreativkochen.de/eventangebote/kuechenparty3/junggesellinnenabschied), danach gehen wir Cocktails trinken und dann noch in einen Club. Für die ganzen Stationen haben wir uns auch eine Limousine gemietet, die uns überall hinfährt.

Wir kochen also erst gemütlich zusammen, dann essen wir, dann gehen wir in eine Bar und dann noch feiern. Meine Freundin weiß noch gar nichts von unseren Plänen und ich bin mir sicher sie wird sich sehr freuen. Insbesondere über das Kochevent, weil sie kochen wirklich sehr liebt. Wir haben auch passende Shirts bedrucken lassen, so sehen wir alle quasi gleich aus, bis auf die Braut. Wir haben alle rosane Shirts mit silbernem Aufdruck und meine Freundin hat ein weißes Shirt mit goldenem Aufdruck und einen kleinen Schleier für den Kopf.

Ich hoffe sie freut sich über die Aktivitäten an dem Abend. Wie findet ihr den Plan? würde mich auch mal interessieren.

LG!
 
Oben