JAWS 18.0.2530 (Februar 2017) mit vielen Neuerungen

blinddark

Member
Freedom Scientific hat am gestrigen Nachmittag ein Update für JAWS auf Version 18.0.2530 veröffentlicht und dabei viele Probleme behoben und auch einige kleine aber feine Neuerungen eingeführt. So ist es nun möglich, auf dem PC die Software von Amazon Kindle zu nutzen und auf das riesige Bücherangebot von Amazon zurück zu greifen. Außerdem wurden in Zusammenarbeit mit Microsoft viele Office 365 bzw. Office 2016 Probleme aus der Welt geschafft und Erleichterungen bei der Bedienung eingeführt.

Zu Office der Hinweis, dass Microsoft in den nächsten Tagen ein Update freigeben wird. Erst dann greifen alle unten aufgeführten Anpassungen.

Außerdem wurden Neue Unterstützung für ElBraille Anwendungen hinzugefügt.

Die kompletten Releasenotes dieses Updates und weitere Information zu allen Neuerungen in JAWS 18 findet ihr in deutscher Sprache auf der Webseite von Freedom Scientific.
 
Oben