Glücklich und Erschöpft.

Glücklich und erschöpft zugleich! Diese beiden Stimmungen spürt man meistens nur nach dem Sport... da ich aber gerade kein Sport gemacht habe, muss es einen anderen Grund geben. Und ja es gibt einen Grund. Ich ziehe gerade um. Besser gesagt meine Freundin und ich ziehen um. Und da wir heute den ganzen Tag Kisten geschleppt haben, ich dann noch die Küche aufgebaut habe, bin ich sehr erschöpft... gleich genehmige ich mir noch ein Feierabend-Bier.

Und glücklich bin ich, weil wir endlich umgezogen sind. Die Wohnung ist traumhaft, die Lage ist traumhaft, die Stadt ist traumhaft und die Nachbarn waren bis jetzt sehr nett und behilflich. Einen besseren Start für unser neues Glück hätte nicht passieren können. Und die neue Wohnung hat einfach alles, wovon wir schon jahrelang geträumt haben. Eine Art Whirlpool im großen Bad. Eine Kücheninsel in der Küche. Eine Dachterrasse mit einzigartigem Panorama. Was mir auch besonders gut gefällt bzw. beruhigt ist die Tatsache, dass im gesamten Haus sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt wird. So ist es nun möglich, besuchende Personen über die Video Türsprechanlage zu sehen. So kann ich mir sicher sein, dass es die "richtigen" Personen sind, die in das Haus gehen. Soll ja auch nicht jeder reinkommen dürfen, der unwillkommen ist. Ich füge euch noch ein kleines Bild an, damit ich euch das mal anschauen könnt.

Momentan genießen wir einfach die Situation. Es ist so schön und wir hoffen, dass es auch so bleibt!
 
Oben