Geschenkidee für gute Freundin

LuisaFi

Member
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Tag!

Wie geht es euch? Mir geht es gut. Der Montag ist überstanden und ich bin in Weihnachtsstimmung. Heute geht es bei mir noch auf einen Weihnachtsmarkt und davor wird noch unser Baum geschmückt. Wie man sieht, ich bin in der Weihnachtszeit angekommen. Geht es euch auch so und liebt ihr Weihnachten und generell die Weihnachtszeit auch so sehr wie ich? Würde mich mal interessieren. Jetzt aber zu der eigentlichen Thematik, die ich heute hier ansprechen wollte.

Eine gute Freundin von mir hat in ca. 2 Wochen Geburtstag und ich möchte ihr etwas persönliches schenken. Sie wünscht sich, sollte ich vielleicht dazu sagen, immer etwas selbstgemachtes. Sie möchte nichts neu gekauft haben, weil sie sie ihrer Meinung nach einfach schon alles hat. Also stehe ich jedes Jahr aufs Neue vor der Herausforderung, ihr irgendwas zu basteln oder Ähnliches. Sie ist nun dieses Jahr umgezogen und ist gerade noch dabei sich einzurichten. Ihr fehlt noch relativ viel Deko, aber wie gesagt, sie möchte nichts Gekauftes geschenkt. Also habe ich jetzt vor ihr selbst Kissen zu nähen, die sich sich eben auf die Couch oder sowas legen kann. Ich kenne ihren Geschmack und kann ziemlich gut Nähen, Stoffe habe ich schon über Arpagaustextil bestellt und Schnittmuster habe ich auch. Also, jetzt meine Frage: Wie findet ihr die Idee, insbesondere unter dem Aspekt, dass sie sich etwas selbstgemachtes wünscht? Ich finde die Idee ziemlich gut und ich denke auch, dass sie sich auf jeden Fall darüber freuen würde. Ihr könnt mir ja mal eure Meinung dalassen.

LG!

Oben